Share

Top Stories

Fabian Haugk Bikecheck

Ian Hawk setzt auf den Odyssey-Signaturevorbau von seinem Nachnamensvettern aus Texas
Ian Hawk setzt auf den Odyssey-Signaturevorbau von seinem mit einer X-Games-Medaille dekorierten Nachnamensvettern aus Texas

Für unser Photoshooting hast du dein Rad höher gehalten, als es die meisten anderen Fahrer tun. Ist dein Rad besonders leicht oder du besonders stark? Achtest du auf das Gewicht von deinem Rad?
Schau mich doch an … Nein, Spaß! Ich habe nicht direkt darauf geachtet und finde das Bild einfach von allen, die wir geschossen haben, am normalsten. Auf das Gewicht achte ich eher nicht. Ich baue mir das ran, was mir von der Geometrie und Optik am besten gefällt.

Ich bin sehr unvernünftig.

Warum hast du dich bei deinem Rahmen für grün und nicht wie jeder vernünftige Mensch für mattschwarz entschieden?
Weil ich, glaube ich zumindest, sehr unvernünftig bin, haha. Ich finde die Kombination aus Chrom und grün richtig geil!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production