Share

Top Stories

Fabian Haugk Bikecheck

Wenn man ganz leise ist, hört man, wie die Ausfallenden an Fabian Haugks Cerberus nach Pegs rufen
Wenn man ganz leise ist, hört man, wie die Ausfallenden an Fabians Cerberus nach Pegs rufen

Alles klar. Was liegt in nächster Zeit bei dir an?
Unter der Woche arbeiten und am Wochenende sämtliche Hallen in der Umgebung ansteuern, hoffentlich mein drittes und damit letztes Video für dieses Jahr fertig filmen und den ein oder anderen Wintercontest ansteuern.

Okay. Du möchtest doch bestimmt noch irgendwelche Grüße oder Danksagungen loswerden, oder? Dann schieß mal los!
Ein riesen Dank geht raus an Adrian und Tim, dass sie mich an Bord geholt haben! An Sport Import selber für die Schonerausstattung von Fuse! Dann an Bodo für mein unglaublich geiles Rad und den Support! An Infest-Clothing, Blankstore und Schotterflechte für ihre jahrelange Unterstützung und die Freundschaften! Und selbstverständlich an euch für euren Facebook- und Videosupport und fürs interview.

Keine Ursache, immer gerne!

Fabian Haugk ist 21 Jahre alt, wohnt in Zwickau und fährt für SIBMX, Volume Bikes, Demolition, Fuse Protection, Infest-Clothing, Schotterflechte und den Blankstore.

Fotos: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production