Share

Video

Fart ’n‘ Lose – Michael Hanfler & Angelo Kurtz in Australien

Michael Hanfler und Angelo Kurtz haben während ihres gemeinsamen Australien-Aufenthalts jede Menge furchteinflößende Bowls geshreddet. Hier ist ihr Urlaubsvideo, das den Titel „Fart ’n‘ Lose“ trägt (mehr dazu demnächst in der Gallery zum Video) und mit einer mehr als stabilen Tabletopquote aufzuwarten weiß.

Das Ergebnis ist auf jeden Fall äußerst sehenswert, was neben den heißen Boys und den ganzen Traumspots nicht zuletzt an Angelo liegt, der hinter der Kamera einen super Job gemacht hat und deshalb von uns offiziell vom Second Angleo zum First Angleo befördert wird. Herzlichen Glückwunsch!

Gratulieren müssen wir im übrigen auch Michael, der derzeit in Neuseeland weilt, während Angelo mittlerweile wieder zu Hause in Bremen ist (und dort Corona sei dank unter Quarantäne steht). Eine weitere Runde Glückwünsche werden deshalb fällig, weil der freedombmx Dirtfahrer des Jahres 2019 ab sofort der neue Verde– und Erigen-Teamkollege seines Homies Alessandro Izzo ist. Jih-jiiih!

Video: First Angleo​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production