Share

Teresa Grauten ist nach Málaga zurückgekehrt, um den Trip zu beenden, den sie ein Jahr zuvor unfreiwillig abbrechen musste.

Video

Teresa Grauten – No Problema

Nachdem Teresa Grauten ihren Roadtrip 2020 wegen eines Fußbruchs in Málaga ungewollt beenden musste, ist sie ein halbes Jahr später wieder dorthin zurück, um ihr noch dort parkendes Auto abzuholen und den Trip zu beenden.

Und wenn Urlaub in Málaga allein nicht schon genug wäre, war sie spontan mit keinem geringeren als Ruben Alcántara himself unterwegs, um die von ihm entworfenen Fingers Crossed BMX Fullys zu testen. Dabei stand zuerst ein Besuch im Bike Park nach La Fenasosa auf dem Programm, wo die 20“-Mountainbikes so richtig auf Herz und Nieren geprüft wurden (leider gingen die Filmaufnahmen von dort irgendwie verloren). Danach ging’s weiter nach BCN, um alle Trailsspots dort nacheinander abzuklappern, und das sind wirklich einige. Am Ende kann man nur sagen: Spanien enttäuscht einfach nie!

Kamera: Carlos Mesa, Angel Marti
Schnitt: Teresa Grauten
Musik: Jacques Dutronc – Le Responsable, Goat – Gathering Of Ancient Tribes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production