Share

Bikechecks

Daniel Büttgen Bikecheck V2

Einen Hauch länger als der Standard: Der "Race V2" von BSD
Einen Hauch länger als der Standard: Der „Race V2“ von BSD

Ist der Vorbau so lang wie er aussieht oder täuscht das?
Ich glaube, das täuscht, der Vorbau ist 52 mm lang. Ob das lang oder kurz für einen Vorbau ist, weiß ich nicht.

Was gefällt dir besonders gut an deinem neuen Rad?
Dass es geil aussieht, sich gut fahren lässt und natürlich die quietschenden Reifen, haha!

Quietschen die den wirklich so laut, wie es der Name [Donnasqueak] verspricht?
Also, die quietschen schon krass, finde ich. Aber die neuen Reifen von Cult oder so quietschen fast genau so. Man kann aber schon sagen, das die unnormal quietschen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production