Share

Bikechecks

Daniel Büttgen Bikecheck V2

Trendbefreite Zone
Trendbefreite Zone

Das Ausfallende scheint ziemlich klein zu sein. Das sieht zwar gut aus, schränkt aber auch die Möglichkeiten ein, das Hinterrad zu verschieben. Macht dir das was aus oder überwiegen die Vorteile?
Ne, die Länge reicht völlig aus und durch die Halflinkkette passt das Ganze perfekt.

Wie stehen die Chancen, dass du demnächst auf einen Freecoaster umsteigst?
Ich bin mir nicht sicher. Ich fahre beides gerne, aber ich denke, ich bleibe meiner Kassettennabe noch einige Zeit treu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production