Share

Bikechecks

Daniel Büttgen Bikecheck V2

Passend zu Daniel sonntäglichen Auftritt auf der wethepeople Spring Session in Bremen heißt dieser Sattel von BSD "Beverage"
Passend zu Daniel sonntäglichen Auftritt auf der wethepeople Spring Session in Bremen heißt dieser Sattel von BSD „Beverage“

Was steht als Nächstes bei dir an?
Ich habe überlegt, für ein paar Tage nach Amsterdam und Umgebung zu fahren, um dort einen Welcome-Edit für BSD zu filmen. Aber das steht noch nicht fest. Und dann steht natürlich noch die wethepeople Autumn Session in Trier an.

Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Ja, ich möchte mich bei Kiesi, dem Rest von Traffic Distribution und BSD für den geilen Support bedanken; außerdem noch bei den Jungs von The Fella BMX und natürlich bei euch für den Bikecheck!

Keine Ursache, wir sehen uns in Trier!

Daniel Büttgen ist 18 Jahre alt, wohnt in Übach-Palenberg (nähe Aachen) und fährt für BSD, Traffic Distribution und The Fella.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production