Share

Bikecheck

Kevin Nikulski Bikecheck

Dadurch, dass sie regelmäßig an einem Platz fahren, sind Flatlander oft bekannt wie bunte Hunde. Das Fotoshooting mit Kevin Nikulski musste jedenfalls mehrfach unterbrochen werden, weil mal wieder ein Homie Hallo sagen wollte. Trotz der ständigen Unterbrechungen und Temperaturen um den Gefrierpunkt lieferte Kevin ab. Das Ergebnis der Session wird in freedombmx 123 zu sehen sein, hier gibt es schon mal die Detailansichten von dem Fahrrad, auf dem er zur Zeit unterwegs ist. Vorhang auf für den Kevin Nikulski Bikecheck!

Rahmen: Autum Katze 20,5″
Lenker: KHEbikes Arsenic
Gabel: Autum Bentfork
Vorbau: Mankind Toploader Oilslick
Kurbel: KHE Erlkönig
Pedale: Odyssey Twisted
Vorderrad: Simple Eject
Hinterrad: KHE Greyhound
Mäntel: KHE MAC2
Pegs: KHE Aeon
Kette: KHE Halflink
Sattelstütze: Autum
Sattel: Autum Fatseat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production