Share

Bikechecks

Kevin Nikulski Bikecheck

In diesem Kevin Nikulski Bikecheck zeigt uns Kevin sein Rad und erzählt die besten Geschichten vom Dortmunder Hauptbahnhof, seinem Trainingsrevier.
Der Vorbau: Eine Farbenoase in der schwarzen Wüste.

Erzähl mal die beste Geschichte, die dir in der Unterführung am Dortmunder HBF passiert ist.
Ich war Session fahren und zwei besoffene Spastis haben aus Spaß die Cops angerufen und gesagt, dass ich denen Drogen verkaufen wollte. Das Ende vom Lied: Eine Hundertschaft rückte für mich an und ich würde spektakulär vom Rad geknüppelt und festgenommen, inklusive Drogenfilzung auf dem Revier. Ende der Session …

Kevin Nikulski ist 20 Jahre alt, wohnt in Berlin und wird von Snipes, sijox, Signal Iduna und seinem Papa Horst unterstützt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production