Share

Bikechecks

Kevin Nikulski Bikecheck

In diesem Kevin Nikulski Bikecheck zeigt uns Kevin sein Rad und erzählt die besten Geschichten vom Dortmunder Hauptbahnhof, seinem Trainingsrevier.
Dieses Barend ist eine Katastrophe, die darauf wartet, endlich zu passieren.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, in richtige Barends zu investieren? Vielleicht sogar welche aus Metall?
Boa ja, den Gedankengang hatte ich schon mal, war aber im Endeffekt doch zu faul. Das könnte mir bald zum Verhängnis werden, also mal schauen, ob ich bald die Motivation finde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production