Share

Bikechecks

Kevin Nikulski Bikecheck

In diesem Kevin Nikulski Bikecheck zeigt uns Kevin sein Rad und erzählt die besten Geschichten vom Dortmunder Hauptbahnhof, seinem Trainingsrevier.
Die Vorderradnabe ist das einzige weiße Teil am Rad. Kein Wunder, dass sie von einem Hubguard beschützt wird.

Wieso hast du einen Hubguard vorne rechts montiert?
Das habe ich nur, weil ich auch zu faul war, den Hubguard für den Driver dranzuschrauben. Jetzt zerknüppel ich mir halt alles hinten, das sollte ich auch mal ändern … Das soll jetzt nicht heißen, dass ich megafaul bin, aber hänge halt lieber auf dem Hobel rum und dann nach der Session noch zu schrauben ist scheiße, aber das kennt wohl jeder.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production