Share

Bikechecks

Kevin Nikulski Bikecheck

In diesem Kevin Nikulski Bikecheck zeigt uns Kevin sein Rad und erzählt die besten Geschichten vom Dortmunder Hauptbahnhof, seinem Trainingsrevier.
Die Pegs mit Griptape müssen auch mal zum Grinden herhalten.

Dein Fahrrad sieht überhaupt nicht so aus wie ein Flatlandrad. Ist das Absicht?
Ja, die Flatlandparts vom Markt zur Zeit sind ja voll für den Arsch und ich brauche halt etwas, das hält. So eine Streetkiste ist halt einfach schon eine schönere Sache.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production