Share

News

Mankind-Fotocontest Voting

freedombmx-Mankind-Fotocontest
Voten, voten, voten!

Wie bereits angekündigt sind ab sofort keine Einsendungen mehr zum „fbmx x Mankind“-Fotocontest möglich. Alle Bilder findet ihr in diesem Album.

Ihr habt jetzt noch bis Mittwoch, den 4. April 2012, um 23.59 Uhr Zeit, alle eure Freund_innen, Bekannten und Verwandten zu mobilisieren. Das Bild, das am 5.April 2012 um 0.00 Uhr am meisten Likes hat, gewinnt das Mankind „Prometheus“-Nabenset. Die Bilder auf den Plätzen 2 und 3 werden mit einem freedombmx-Abo für ein Jahr versorgt.

Ein paar mahnende Worte noch: Bitte nehmt das alles nicht so ernst, ja? Der Grat zwischen einer Bitte um Unterstützung und Spam ist relativ schmal und es wäre schön, wenn sich niemand durch diesen Contest belästigt fühlt, okay? Dankesehr.

fbmx x Mankind Fotocontest
Wir können uns definitiv nicht über mangelnde Teilnehmerzahlen beschweren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production