Share

Video

Adrian Kölz empfiehlt … – Monatsrückblick Januar 2015

Platz 3: Animal Bikes: Mike Tyra – ONSOMESHIT – 2014

Als meine Nummer drei hab ich Mike Tyras ersten Internetauftritt für Onsomeshit gewählt. Nosemanual to X-Up ein 5er Set?! Was soll ich denn da noch sagen? Außer, das sich Martin Krüger jetzt gezwungen fühlen muss, Nosemanuals zu lernen, haha! Nein, Spaß beiseite, Mike Tyra hat schon in einigen Webvideos und, nicht zu vergessen, seinem überaus gelungenem Part in The Michigan Video gezeigt, zu was er im Stande ist. Und die perfekte Ergänzung dazu steht in Form seines Kumpanen Alex Burnside hinter der Kamera. Der zeigt nämlich genauso viel Geschick beim Filmen und Editieren wie Mike Tyra auf seinem Rad!

Video: Alex Burnside

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production