Share

Video

Adrian Kölz empfiehlt … – Monatsrückblick Januar 2015

Platz 2: Still Out Here

Ich weiß, ich mogle jetzt zwar ein bisschen, weil die DVD eigentlich schon letztes Jahr rauskam, aber sie wurde erst diesen Monat auf Vimeo hochgeladen. Heißt: Wer zu faul war, in irgendeiner Weise die GEMA-Sperre auf Youtube zu umgehen, konnte das Video jetzt erst in Deutschland anschauen. Und das Jahr hätte damit auch nicht besser beginnen können! Denn Fernando Gomarín Olaiz hat, wie bei seinem ersten Video, alles richtig gemacht: Super smooth gefilmt, die Clips crispy wie die Chipskrümel auf meinem Schreibtisch und von dem Tricklevel muss man, glaube ich, gar nicht erst anfangen. Ein Bilderbuchvideo für alle VX-Liebhaber und alle die es noch werden sollten!

Video: Fernando Gomarín Olaiz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production