Share

Video

Adrian Kölz empfiehlt … – Monatsrückblick Januar 2015

„Blast From The Past“-Sonderwertung: Little Devil – Criminal Mischief

Wer meinen Geschmack etwas kennt, weiß schon, dass noch irgendetwas nicht ganz so Seriöses kommen muss – und dazu noch so ein Klassiker! Ich gehe mal davon aus, dass Little Devil und Criminal Mischief allen ein Begriff. Wenn nicht, dann hat da wohl jemand nicht in der Schule aufgepasst … Auch wenn das Video zu Zeiten entstanden ist, als man noch versucht hat, Handrails mmit Autos zu fahren, könnte ich mir das Video und vor allem das Intro jeden Tag anschauen. Hoffen wir mal, dass die ganzen Gerüchte um Criminal Mischief 2 wahr sind!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production