Share

Video

Adrian Kölz empfiehlt … – Monatsrückblick Januar 2015

Platz 1: Matt Ray – Welcome to the Skeleton Crew

Kinnladen-Runterklapp-Level 9000 +1 – mein Favorit für diesen Monat kommt in Form von Matt Rays jüngsten und auch ersten Subrosa-Video. Ich habe zuvor noch nicht wirklich viel vom Matt mitbekommen, aber Subrosa hat, glaube ich, alles richtig gemacht, den Jungen unter Vertrag zu nehmen. 540 to fakie Manual im Flat, 360 Double Barspins 9er-Sets runter und was geht denn bitte bei dem Ender?! Was wird da noch in Zukunft kommt, wenn das erst sein Welcome-Edit war … Gefilmt und geschnitten wurde das ganze Video von keinem Anderen als Bobby Kanode, der in der Vergangenheit schon einige Subrosa-Videos gefilmt hat und sein Können darüber hinaus mit seinem Full-Length-Video Mediocre At Best unter Beweis gestellt hat.

Video: Bobby Kanode
Musik: Tsuruda – Ahhaha

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production