Share

Video

Adrian Kölz empfiehlt … – Monatsrückblick Januar 2015

Peng!

Wenn es die Kategorie „Bester Videoproduzent des Jahres“ bei unseren Rider of the Year Awards geben würde, hätte Adrian Kölz im vergangenen Jahr ziemlich gute Chancen auf den ersten Platz gehabt. Seitdem er Anfang 2014 die Videoproduktion von Gangbang Bikes mit einem Putsch an sich gerissen hat, haut er nämlich kontinuierlich einen Kracheredit nach dem nächsten raus. In diesem Zusammenhang sei die audio-visuelle Aufarbeitung der wethepeople Autumn Session in Trier oder das nicht minder großartige Gangbang-Bikes-Mixtape 2014 erinnert. Grund genug, den neuen Stern am bundesdeutschen Videohimmel mit vorgehaltener Waffe zu zwingen, seine Lieblingsvideos des Monats Januar sowie seinen Lieblingsklassiker auf den folgenden Seiten preiszugeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production