Share

Top Stories

Daniel Portorreal Bikecheck V3

Daniel Portorreals Motoross von Sunday Bikes mit haufenweise Odyssey-Teilen
Daniel Portorreals Motoross von Sunday Bikes mit haufenweise Odyssey-Teilen

Hey Daniel, die wichtigste Frage gleich zu Anfang: Wie behält man bei so einer Affenhitze einen kühlen Kopf?
Puh, keine Ahnung. Keep your home dark! Ich sterbe die letzen Tage. Gut, dass es bald ans Meer geht, haha.

Was hast du in letzter Zeit außer schwitzen sonst so getrieben?
Alles okay, ich hatte Schule und bin Fahrrad gefahren. Da war einmal der Highway to Hill in Berlin, welcher mega entspannt war und danach sind wir mit dem SIBMX-Team eine Woche auf Tour gegangen, was auch eine echt gute Zeit war. Abgesehen davon, war ich dieses Jahr auch noch auf der Simple Session. Eine lebensverändernde Erfahrung, haha!

Wie meinst du das?
Es war einfach krass, so viele BMX-Fahrer auf einmal zu sehen, die man eigentlich nur aus Videos kennt. Und abgesehen davon waren die Aftershowpartys immer heftig und es gab einfach mal jeden Abend eine davon.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production