Share

Top Stories

Daniel Portorreal Bikecheck V3

Zwei der mittlerweile vier Slidestangen an Daniel Rädchen. Btw, interessante Abnutzung des Hubguards.
Zwei der mittlerweile vier Slidestangen an Daniel Rädchen. Btw, interessante Abnutzung des Hubguards.

Seit deinem letzten Bikecheck bei uns auf der Seite hat sich dein Rad eigentlich nicht grundlegend verändert. Bist du eher konservativ was BMX-Teile und neue Maße angeht?
Jein. Ich denke, jeder Fahrer hat Angst davor, irgendetwas grundlegend zu verändern. Dennoch glaube ich, dass man manchmal kleine Veränderungen wagen muss.

Wie zum Beispiel in deinem Fall die Anzahl der Grindstangen. Warum hast du jetzt drei?
Ich fahre im Moment sogar vier! Es gibt einfach vielmehr Möglichkeiten.

Apropos Pegs: Manche Leute behaupten, Plastikpegs seien nicht richtig Street, weil man damit eher slidet als grindet. Was ist deine Meinung dazu?
Haha, ich möchte doch keine Stalls machen und kann mir gar nicht mehr vorstellen, mit Stahlpegs zu fahren.

Bist du also schon ein halber Inliner?
Haha, nein Mann. Was auch immer behilflich ist, um besser zu grinden, sollte auch genutzt werden. Fährst du welche?

Ja, aber ich werde immer wieder von gewissen Leuten dafür angezählt.
Die haben es wohl noch nicht verstanden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production