Share

Top Stories

Daniel Portorreal Bikecheck V3

Daniel schwört auf das große Gap vom Sunday-Freecoaster
Daniel schwört auf das große Gap vom Sunday-Freecoaster

Mittlerweile bist du auch mit einem Freecoaster unterwegs. Was hat dich dazu bewegt, zu wechseln?
Ich fahre jetzt seit fast einem Jahr Freecoaster. Bewegt hat mich dazu Chad Kerley, als ich ihn vergangenen Sommer auf dem Munich Mash 2014 fahren gesehen habe. Das Rad von dem hat keinen Mucks gemacht. Außerdem liebe ich schnelle 180s und Halfcabs mit quietschenden Reifen, haha. Mit einem Freecoaster ist einfach alles besser!

Mit einem Freecoaster ist einfach alles besser!

Wie macht sich der Sunday-Freecoaster so?
Richtig gut. Ich bin vorher einen von Salt gefahren, wo das Gap richtig klein war und jetzt ist das richtig groß. Dadurch hat sich auch noch mal viel am Fahrgefühl verändert. Ich brauche mir nicht mehr so viele Sorgen zu machen, dass das Gap einrastet. Ich liebe es!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production