Share

Top Stories

Daniel Portorreal Bikecheck V3

Der Motoross ist Aaron Ross
Der Motoross ist Aaron Ross‘ Signaturerahmen von Sunday Bikes

Inwiefern ist dein Rad darauf ausgelegt, Jahr für Jahr den Streetcontest beim Highway to Hill zu gewinnen?
Haha, ich habe keine Ahnung. Bis jetzt lief irgendwie immer alles gut, aber die Intention zu gewinnen, hatte ich noch nie. Das Einzige, was ich immer gerne schaffen möchte, sind die Finals. Aber sonst nehme ich das eigentliche nicht zu ernst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production