Share

Top Stories

Daniel Portorreal Bikecheck V3

Nachdem Daniel Portorreal auf dem diesjährigen Highway to Hill zum dritten Mal in Folge beim Streetcontest ganz oben auf dem Siegertreppchen stand, hat man ihm bei Sport Import kurzerhand ein neues Rädchen spendiert. Welche Teile er daran nie wieder missen möchte und noch viel mehr verrät er uns auf den folgenden Seiten.

Angesichts der Tatsache, dass Daniel kurz vor der Entstehung dieses Fotos das Portemonnaie aus seinem Rucksack geklaut wurde (den er trug!), hatte er erstaunlich gute Laune, was wahrscheinlich nicht zuletzt an seinem neuen Rädchen lag.

Rahmen: Sunday Bikes Motoross in 21“ (Aaron Ross Signature)
Gabel: Sunday Bikes Octave
Lenker: Sunday Bikes Jackal in 8,8“
Griffe: Sunday Bikes (Garrett Reeves Signature)
Lenkerenden: Sunday Bikes
Bremsanlage: /
Vorbau: Odyssey SXTN
Steuersatz: Sunday Bikes
Sattel: Sunday Bikes Jake Seeley Tigerdye
Sattelstütze: Sunday Bikes
Kurbel: Odyssey Thunderbolt
Tretlager: Odyssey
Pedale: Odyssey Twisted
Kettenblatt: Odyssey
Übersetzung: 25/9
Kette: Odyssey Key Chain
Reifen: Odyssey Dugan
Laufräder: Odyssey Antigram X Sunday Bikes Freecoaster
Hubguards: Salt und Odyssey
Pegs: Salt
Modifikationen: /
Reifendruck: 4 Bar
Gewicht: dunno
Körpergröße: 1,85 m

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production