Share

Top Stories

Daniel Portorreal Bikecheck V3

Alles klar. Was steht in nächster Zeit bei dir an?
In nächster Zeit wollten Janek, Ben, Felix und ich wieder einen zweiwöchigen Trip durch Südeuropa machen und sonst einfach nur Fahrrad fahren. Ich hätte außerdem Lust, mal wieder ein Video zu filmen, anstatt die ganze Zeit nur Instagram-Clips hochzuladen, haha!

Let’s do it! Dein „Welcome to Sunday Bikes„- und dein One Dude One Day-Edit (siehe oben) sind ja nicht mehr ganz taufrisch 😉 Höchste Zeit, nachzulegen! Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden oder jemanden grüßen?
Ja, auf jeden Fall Bodo Hellwig für das Rad. Danke an SIBMX, Sunday Bikes und Odyssey, meine Mama und Ian Morris für Etnies. Ansonsten noch an alle, mit denen ich immer Fahrrad fahre (Dawango, Ben, die Stinsens, Pesth etc.). Peace!

Daniel Portorreal ist 17 Jahre alt, wohnt in Essen und fährt über Sport Import für Sunday Bikes und Odyssey.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production