Share

Menschen

Leon Binckebanck Bikecheck

leon-binckebanck-12
Leon hat nicht im Lotto gewonnen, sondern die Titanspeichen an seinem Parklaufrad einfach billig geschossen

Halten deine Titanspeichen besser als die herkömmlichen Aluspeichen, oder warum zahlst du so viel dafür?
Die habe ich von einem Kumpel günstig kaufen können. Außerdem gefällt mir die Optik. Ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos sieht, aber die Speichen haben drei Farben.

Wie sieht es mit der Stabilität aus?
Ich bin mir nicht sicher, ob die stabiler sind, denn die Speichen sind vom Gefühl eher weicher und nicht so steif.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production