Share

Menschen

Leon Binckebanck Bikecheck

leon-binckebanck-8
Cleanes Fahrrad, cleane Seatclamp.

War die Strawberry-Seatclamp ein Kriterium für dich, oder hat dich nur die Geometrie von dem Rahmen gereizt?
Ich muss sagen, ich finde die Sattelklemme super geil und merke beim Fahren keinen Unterschied zu einer normalen Sattelklemme. Ansonsten liebe ich an dem Rahmen, dass auf dem Steuerkopfrohr das Kis-Bike-Co-Logo eingraviert ist. Bis jetzt bin ich mit dem Rahmen Park und Race gefahren und dafür fühlt er sich super an. Der Hinterbau hat genau die richtige Länge – nicht zu kurz und nicht zu lang. Außerdem sieht mein Rad jetzt nicht mehr wie ein Scooter aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production