Share

Menschen

Leon Binckebanck Bikecheck

Verknotungen klappen mit dem neuen Fahrrad scheinen schon ganz gut
Verknotungen klappen mit dem neuen Fahrrad scheinen schon ganz gut

Möchtest du noch etwas loswerden?
Ich möchte mich ganz, ganz doll bei meiner Stiefmama bedanken, weil sie immer hinter mir stand. Danke noch mal für alles!

Leon ist 18 Jahre alt, wohnt in Berlin-Steglitz und fährt für G&S Distribution/Kis BIke Co., Bmxer.de, Rockstar Energy Germany und shokomonk.

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production