Share

Menschen

Leon Binckebanck Bikecheck

Leon Binckebanck ist bundesweit für seine wilden Frontflips bekannt, bei denen er mit voller Absicht schon mal die Landung einer Jumpbox verpasst. Aber auch auf der SX-Strecke des Mellowparks wurde Leon in letzter Zeit des Öfteren gesichtet, sogar eine Rennlizenz ist schon beantragt. Über G&S Distribution wird der Berlin-Local nun mit Produkten von Kis Bike Co. versorgt, aus denen er natürlich prompt ein neues Rad zusammengebaut hat. Und auch wenn Leon bei der Farbauswahl gegen unsere redaktionsinterne Schwarz-Chrom-only-Regel verstoßen hat, findet es unser neuer Praktikant „schick und clean“. Grund genug, Niklas damit zu beauftragen, Leon ein wenig über seinen neuen Hobel auszuquetschen.

leon-binckebanck-bikecheck
Der frisch gebackene Kis-Teamfahrer und sein neuer Hobel.

Rahmen: The Kis Bike Co. „Mirage“ in 21’’
Gabel: Kis Bike Co. „Feather“
Lenker: Total BMX „#GS“ in 9’’
Griffe: ODI „O“
Lenkerenden: irgendwelche aus Plastik und mit einer Stellschraube
Bremsanlage: Odyssey „M2“-Bremshebel mit 34R-Rotor und -Bremse
Vorbau: Colony „Official“
Steuersatz: wethepeople
Sattel: Federal „SL“ (Pivotal)
Sattelstütze: 34R
Kurbel: 34R „Orto“
Tretlager: Kis Bike Co.
Pedale:  Premium „Slim“
Kettenblatt: Kis Bike Co. „The Kis Cutter“
Übersetzung: 25/9
Kette: 34R
Reifen: KHE „MAC2“
Laufräder: Profile „Elite“ mit Alienation-Titanspeichen und Alienation-Felgen
Hubguards: keine ^^
Pegs: /
Modifikationen: Carbonspacer
Reifendruck: 6,5 bar
Gewicht: Das Gewicht vom Rad ist egal, solange es rollt
Körpergröße: 185 cm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production