Share

Menschen

Leon Binckebanck Bikecheck

Schwarz + Raw + Weiss= superclean
Schwarz + Raw + Weiß = trotz Regelabweichung, eine Augenweide von Fahrrad

Dein neues Rad ist farblich recht dezent gehalten. Stehst du nicht auf bunte Räder?
Ja, ich wollte mal was Neues ausprobieren, und außerdem haben meine Speichen ja Farbe.

Was ist dir an deinem Rad am wichtigsten bzw. gibt es irgendetwas, bei dem du besonders pingelig bist? 
Da gibt es eigentlich nicht wirklich was.

Die Kette darf also klappern, der Steuersatz locker sein und der Sattel fast abfallen?
Ne, es darf natürlich nichts klappern. Außerdem muss mein Hinterrad so weit wie möglich hinten im Rahmen sein, und ich hasse es, wenn meine Achse so halb rausschaut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production