Share

Menschen

Leon Binckebanck Bikecheck

leon-binckebanck-5
Auch ein Steuerrohr kann entzücken.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sponsor! Wie kam das mit dir und Kis Bike Co. eigentlich zustande?
Ich war davor schon ein Jahr lang bei Bmxer.de im Team und eines Tages habe ich einfach Michael [Schaak] gefragt, ob da noch was geht? Und er meinte: „Kein Problem, bekommen wir hin.“ Kurze Zeit später war ich dann auf Kis.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production