Share

Top Stories

Markus Braumann Bikecheck

markus braumann bikecheck
Mal sehen, wann sich Markus an seinen knallbunten Pedalen satt geguckt hat

Du fährst gerne Dirt. Haben die Plastikpedalen dafür nicht zu wenig Grip?
Nur wenn es zu feucht ist. Aber das gleiche Problem hätte ich auf einer feuchten Rampe mit meinen Reifen auch. Daher vermeide ich es einfach, unter diesen Umständen zu fahren.

Warum fährst du eigentlich noch immer eine Bremse?
Weil ich zu wenig Radkontrolle habe. Außerdem mache ich zu gerne Tricks, welche ich ohne das Teil nicht machen könnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production