Share

Top Stories

Markus Braumann Bikecheck

markus braumann bikecheck
Es wird Zeit, die White Fork Gang wiederzubeleben

Welches Teil an deinem neuen Rad magst du am liebsten?
Kurbel und Lenker. Das Splinedrive-System ist super clean und einfach designt! Außerdem stehe ich auf den Look der „Ballpark“-Kurbel. Der Lenker hat in meinen Augen die geilste Geometrie. Er ist super leicht, und ich habe noch keinen kaputt gemacht. Die Rohre haben auch alle die richtigen Proportionen. Schön, leicht und gutes Feeling!

Was ist dir an deinen Rädern besonders wichtig?
Hart aufgepumpte Reifen und es darf nichts klappern!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production