Share

Top Stories

Markus Braumann Bikecheck

 Wird gemacht. Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Danke an Bodo von Sport Import/Felt Bikes für die Unterstützung und das Vertrauen seit 2002! Danke auch an Steffi und Andy von Vans, dank denen ich immer mit den geilsten Schuhen an meinen Füßen rumlaufen kann! Danke an Remmi dafür, dass er einem Homie mit den besten Shirts versorgt, auch wenn es für ein verhältnismäßig kleines Label wie Dev. nicht immer einfach ist! Und danke natürlich an die Jungs, die BMX für mich erst komplett gemacht haben … Jetzt hab ich drei Minuten gegrübelt, ob ich Namen aufzählen soll oder nicht. Auch wenn es die meisten Leser nicht interessiert, denke ich, dass es einfach gut tut, mal zu hören, was man anderen Menschen bedeutet und das diese (in dem Fall ich) die Freundschaft auch zu schätzen wissen. Deshalb danke an: Timm Wiegmann, Björn Heyer, Sergej Geier, Tim Graßmann, Jan Schüler, Johannes Janz, Jan Bekurtz, Nico Nitschke, Christoph Friedl, André Fuchs, Paul Käpernick, Tobi Herzfeld, Sven Gruber, Tobi Wicke, Max Henning, Benni Schock, Christian Köhler, Philipp Baum, Daniel Juchatz, Bobo Ujvari, George Braeger, Mark König, Senad Grosic, Paddy Gross … Mit euch habe ich bislang die intensivsten und schönsten Momente mit und um BMX erlebt. Einige davon sitzen nicht mehr im Sattel, sind aus meinem Leben aber nicht mehr wegzudenken. BMX hat uns zusammengeführt!

Markus Braumann ist 29 Jahre alt, wohnt in Berlin, ist BMX-Profi und Fotograf und fährt für Felt Bikes, Vans sowie Dev. Clothing.

Fotos: Markus Braumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production