Share

Top Stories

Markus Braumann Bikecheck

markus braumann bikecheck
Ein von zwei Arbeitsplätzen des Markus Braumann

Vorne Knobbies, hinten slick. Was hat es mit der Wahl deiner Reifen auf sich?
Ich wollte mit dem neuen Rad unbedingt mal ohne Rotor starten und habe es partout nicht in meinen Kopf hineinbekommen, das Rad mit normalem Bremskabel, aber vorne ohne Profil zusammenzuschrauben. In meinen Augen passt das nicht zusammen. Das wäre für mich genauso, als würde ich vorne einen Peg fahren und hinten zwei. Anders gesagt: Ist für mich einfach schöner. Geschmackssache halt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production