Share

Top Stories

Markus Braumann Bikecheck

markus braumann bikecheck
Zu dem Stinkefinger-Sticker auf dem Oberrohr kannst du dir deinen eigenen Reim machen

Du bist Gründungsmitglied der legendären White Fork Gang. Ist die Farbe deines neuen Rahmens der Beginn einer neuen Ära?
Nö, aber vielleicht raufen wir vier (Timm Wiegmann, Björn Heyer, Sergej Geier und ich) uns mal wieder zusammen und machen einen Barcelona-Trip – wie damals, als alles angefangen hat. Die Chancen stehen nicht schlecht! Sergej ist endlich wieder frei von Metall und hoffentlich in den nächsten Tagen wieder fit. Björn ist auch wieder Teil der Sport-Import-Family und Timm hat, glaube ich, sein Studium abgeschlossen – oder zumindest einen Teil. Genau hab ich das aber noch nicht recherchiert. Genug Gründe also, unseren traditionellen Ostern-Barcelona-Trip wieder zu starten. Von mir aus auch einige Tage nach Ostern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production