Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Marcel Gans Bikecheck:

In der Nacht sind alle Katzen – öhm – raw?!
In der Nacht sind alle Katzen – öhm – raw?!

Hey Marcel, alles fit? Was hast du in letzter Zeit so getrieben?
Hi, mir geht’s gut! In letzter Zeit habe ich, neben der Arbeit in den Semesterferien und den Abgaben fürs Studium, versucht die letzten Sonnenstrahlen in den, mehr oder weniger, heimischen Skateparks auszunutzen.

Womit wir auch schon beim Thema wären. Wofür ist dein Rad am besten ausgelegt?
Das ist schwer zu sagen. Eigentlich ist mit meinem Rad alles fahrbar, egal ob Dirt, Street oder Park. Dennoch höre ich das Summen der Reifen und das Knattern der Nabe am liebsten beim Pushen durch einen Betonpark. Beim „Street“fahren bevorzuge ich lieber Manual-Lines und verzichte auf das Rutschen mit Metallstangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production