Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Word! Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Sehr gerne! Ich möchte mich in erster Linie bei meinen Sponsoren Autum Bikes und vanVivid bedanken, welche mich mit Parts (oder marokkanischem Minztee) und Vitaminpulver unterstützen. Ich möchte zudem meinen BMX-Freunde und -Bekannten dafür danken, das sie BMX zu dem machen, was mich daran fesselt und was ich daran liebe! Der größte Dank geht dennoch an meine Familie und meine Nicht-BMX-Freunde, die mich stets sehr unterstützen, mich mögen wie ich bin und ich mich stets auf sie verlassen kann. Danke!

Marcel Gans ist 21 Jahre alt, wohnt in Trier und fährt für Autum Bikes, vanVivid und Zupport.

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production