Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Freust du dich schon auf die wethepeople Autumn Session?
Ich freue mich tierisch auf die wethepeople Autumn Session und kann nur jedem herzlichst empfehlen, an diesem Wochenende in Trier zu erscheinen! Das Beste daran ist, dass man wieder mit sämtlichen Freunden, welche nicht alle Tage vorbeischauen, eine schöne Session fahren kann. Was gibt’s Schöneres als die Zeit vor und nach einem Contest? Dennoch bin ich persönlich lediglich am Freitag, am Samstagabend zum Feiern und Sonntag am Start. Den Samstag werde ich nämlich mit meinem Vater und meinem Bruder in Köln bei der Night of The Jumps verbringen, ein Geburtstagsgeschenk meines Vaters zum süßen 21. Geburtstag. Ich freue mich auf euch!

Wir uns auch auf dich! Was steht in nächster Zeit sonst noch so bei dir an?
Da die Semesterferien in der Woche nach der wethepeople Autumn Session leider vorbei sind, ruft das Architekturstudium an der Fachhochschule. Ich hoffe, dass dieses Semester entspannter wird als die vorherigen, damit ich wieder mehr Zeit zum Radfahren habe und auf einigen Veranstaltungen erscheinen kann. Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch einige Zeit schön bleibt, bevor man wieder unters Dach flüchten muss.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production