Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Odyssey Hawk BMX Reifen
Schnell und hart muss es sein

Warum ist dir ein hoher Reifendruck wichtig?
Schnell und hart muss es sein [Anm. d. Red.: Höhö]! Ich mag kaum etwas weniger, als wenn Reifen im Absprung oder nach Landungen flexen. Zusätzlich möchte ich nicht im Footjam stehen und das Gefühl haben, einzusinken. Der hohe Reifendruck ist aber nicht immer gut, das können die Handgelenke bestätigen.

Obwohl du keine Bremsen fährst, hast du dich gegen schwarze Felgen entschieden. Was ist da los?!
Ich mag einfach silberne Felgen, die verleihen dem Rad irgendwie was Edles und wirken durch die helle Farbe leichter. Das widerspricht jetzt meiner Meinung zum Thema Gewicht oder?! Zudem passen sie super zum Rest des Rads.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production