Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Autum Bikes Katze Kettenspanner
Clean as fuck

Da du ohne Pegs fährst, könntest du auf die Kettenspanner doch auch eigentlich verzichten, oder?
Nein, die Kette muss stets gespannt sein und darf nicht klappern. Kettenspanner sorgen ohne einen Keil oder sonstige Kettenspannerhilfsmittel für die richtige Spannung und lassen sich ruckzuck einstellen. Ich möchte darauf eigentlich nicht mehr verzichten und bin mehr als glücklich, dass diese an meinem Rahmen integriert sind. Fahren Streetfahrer Kettenspanner?! Hört sich oft nicht so an :D

Fühlst du dich als Zuppermarket-Local ohne Pegs im eigenen Localpark nicht manchmal ein wenig fehl am Platz?
Ab und zu, aber auch nur dann, wenn man sich als Einziger im Rampenbereich des Zuppermarkets aufhält. Anstatt die Curbs mit Grinds zu bearbeiten, rolle ich lieber drüber. Falls mich aber dennoch mal die Lust überkommt, zu grinden, schnappe ich mir ein Rad mit eben diesen Stangen oder baue meine Pegs kurzerhand für ein oder zwei Stunden dran.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production