Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Welcher Begriff passt nicht in folgende Wortreihe? Sonnenschein, Shorts, Session, Metallpedalen, schöne Schienbeine.
Welcher Begriff passt nicht in folgende Wortreihe? Sonnenschein, Shorts, Session, Metallpedalen, schöne Schienbeine.

Gibt es etwas, was du in Zukunft an deinem Rad verbessern möchtest?
Da gäbe es schon ein oder zwei Dinge, die ich ändern wollen würde, aber ob diese das Rad verbessern, denke ich nicht. Ich bin schon sehr glücklich und zufrieden. Eine Änderung wäre dennoch eine Hinterradnabe einer beliebten amerikanischen Firma. Manch einen mag das laute Knattern der Nabe vielleicht stören, aber für mich gibt es nichts Schöneres, als die Reifen und die Nabe summen zu hören. Die zweite Änderung wäre die Anschaffung von Metallpedalen. Neben deren Preis, steht dem nur eins im Weg: blauer Himmel, Sonne, ein guter Betonpark und ein Grill auf der Wiese. Wer fährt da schon gerne mit langer Hose und Schienbeinschonern?! Bloodyshins.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production