Share

Top Stories

Marcel Gans Bikecheck

Autum BMX Street Fork
Na, wer erkennt das brachliegende Gewichtseinsparnispotential?

Von dir stammt die Gleichung Stabilität > Bruch. Trotzdem sieht dein Rad recht leicht aus. Wie bekommst du diesen Spagat hin?
Aufgrund dessen, dass mir vor ein paar Jahren sämtliche Rahmen nachgegeben haben, habe ich aufgehört, auf das Gewicht vieler Parts zu achten. Ich habe gekauft, was mir gefällt. Dennoch habe ich leichte Räder irgendwie noch nie gemocht, die fühlen sich in der Luft irgendwie instabil an. Zudem stehe ich auf ein schlichtes Aussehen, ohne irgendwelche Applikationen, deshalb mag es recht leicht aussehen. Rein aus Interesse habe ich es soeben gewogen: 10,5 kg, ist recht leicht oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production