Share

Top Stories

Traumspots: Black Pearl Skatepark

Zum Verlieben: Dies ist nur ein Teil der riesigien Bowllandschaft im Black Pearl Skatepark auf Grand Cayman
Zum Verlieben: Dies ist nur ein kleiner Teil der riesigien Bowllandschaft im Black Pearl Skatepark auf Grand Cayman

Auf den Fotos sieht der Park menschenleer aus. Gibt es keine Locals?
Ein paar. Als ich dort war, sind etwa sechs bis acht Skater und vier BMXer dort gewesen. Der Park ist aber so gross, dass man überhaupt nicht gemerkt hat, dass noch zehn bis 20 andere Leute da waren, haha. Sie waren aber nett und haben sich dafür interessiert, dass Besuch da war. Einer von den BMXern hat mir erzählt, dass Gary Young einst an der hohen Vertwall hinter der Black-Pearl-Quarter 50/50 gemacht hat. Unfassbar!

Wie sieht es mit weiteren Spots/Parks auf Cayman aus?
Schlecht. Ein gutes Rail habe ich zwar gesehen, der Runway war aber hinüber. Hätte mich aber auch überrascht bei einer so kleinen Insel mit etwa 50.000 Einwohnern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production