Share

Top Stories

Traumspots: Black Pearl Skatepark

Max Gaertig am Seven Mile Beach auf Cayman Island
Am Seven Mile Beach auf Cayman Island lässt es sich aushalten

Was hast du außer Rad fahren dort sonst noch so gemacht?
Wir waren jeden Tag vormittags schnorcheln, haben verschiedenstes Essen genossen, sind den Seven Mile Beach diverse Male rauf und runter spaziert, haben uns die extrem coole Turtle-Farm und Delfinzucht angesehen, und waren auf einer fantastischen Distillery-Tour bei Seven Fathoms Rum (Besichtigung und den gesamten Nachmittag/Abend umsonst Rum + Wodka + Alles andere:)). Wie gesagt, die Insel hat trotz ihrer geringen Größe extrem viel zu bieten. Ach ja, und die Hauptstadt Georgetown haben wir uns natürlich angesehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production