Share

Top Stories

Traumspots: Black Pearl Skatepark

Im Black Pearl Skatepark gibt es nicht nur jede Menge Transitions, sondern auch ordentlich was zu grinden
Im Black Pearl Skatepark gibt es nicht nur jede Menge Transitions, sondern auch ordentlich was zu grinden

Wie viele Punkte würdest du dem Park auf einer Skala von 1-10 geben, wobei 1 die schlechteste und 10 die bestmögliche Punktzahl ist?
Neun. Der Grund dafür ist vor allem, dass die schiere Größe und Vielfältigkeit einen dazu bewegen könnten, dorthin zu ziehen, nur um über Jahre alle Obstacles und Bowls richtig kennenzulernen. Ich würde 10 geben, wenn noch einer perfekte Handrails baut.

Insgesamt ist der Park eher auf Fliegen und weniger auf Grinden ausgelegt, oder?
Dem würde ich zustimmen, insbesondere aufgrund der hohen Anzahl an Bowls, Quarters und Wedges. Dennoch ist die Diversifikation dieser so hoch, dass konstante Abwechslung gegeben ist. Ich bin eigentlich kein Rampenfahrer, aber es hat mich wirklich sehr gereizt, auch die ganzen Bowls und Quarters zu testen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production