Share

Top Stories

Traumspots: Black Pearl Skatepark

So sehen 5.760 qm Spaß aus. Dürfen wir vorstellen? Der Black Pearl Skatepark auf Grand Cayman.
So sehen 5.760 qm Spaß aus. Dürfen wir vorstellen? Der Black Pearl Skatepark auf Grand Cayman.

Hey, Max. Wie bist du auf die Idee gekommen, auf Cayman Islands Urlaub zu machen?
Der ursprüngliche Plan war simpel: Ich wollte mal wieder einen richtigen Relaxurlaub mit meiner Freundin Nancy machen und bestenfalls irgendwie eine BMX-Möglichkeit zur Verfügung stehen haben. Ich hatte schon früher mal in BMX-Mags (Zeitschriften, so komische mit Buchstaben bedruckte Papier-Dinger:)) beeindruckende Fotos vom Skatepark auf Grand Cayman (die größte Insel, mit der Hauptstadt) gesehen und es hat sich irgendwann als eine Art Wunschtraum von mir herauskristallisiert, dorthin zu fliegen.
Da ich Strandfan bin, habe ich natürlich auch vom Seven Mail Beach gehört, einer der schönsten Strände der Welt im Nordwesten von Grand Cayman. Der Name kommt daher, dass es dort sieben Meilen weißen Strand aus Puder- bzw. Korallensand ohne Unterbrechung durch Privatbesitz oder ähnlichem gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production