Share

Top Stories

Traumspots: Black Pearl Skatepark

Max Gaertigs Lieblingsobstacle im Black Pearl Skatepark kommt mit erstaunlich viel Rundung daher
Max Gaertigs Lieblingsobstacle im Black Pearl Skatepark kommt mit erstaunlich viel Rundung daher

Was ist das abgefahrenste Feature des Parks?
Die Black-Pearl-Oververtwall mit dem Totenkopf drauf. Daran bin ich mindestens ‘ne Stunde gefahren. Lag aber auch an der Superline, die man fährt, um dorthin zu gelangen. Aber so viele Obstacles sind echt cool und ungewöhnlich gewesen. Ich glaube, man kann tatsächlich Jahre dort verbringen, bevor man sich überall im Park eingefunden hat.

Gibt es etwas, was noch verbesserungswürdig ist?
Vielleicht die Etablierung eines reinen Streetbereichs mit besseren Ledges und Rails.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production