Share

Top Stories

Traumspots: Black Pearl Skatepark

Die Insel ist nicht gerade riesig. Ist man da vom Schuss weg oder wie muss man sich das Leben dort vorstellen?
Trotz der kleinen Größe gibt es auf Grand Cayman viel zu sehen. Auf der Insel herrscht eine entspannte, karibische Atmosphäre. Grand Cayman ist nicht weit von Kuba und Jamaica entfernt und die Menschen leben von Tourismus, Investoren, Banken und dem Handel mit den USA. Aufgrund der kaum vorhandenen Steuern (weder Grundsteuer noch Einkommenssteuer führen zu massiven Kapitalimporten) bei gleichzeitiger Wahrung politischer Stabilität ist die Insel sehr wohlhabend. Cayman ist die einzige Insel, welche sich nicht die Unabhängigkeit von England gewünscht hat, als diese Entscheidung anstand. Ironischerweise ist sie aber nun die Insel mit dem bei Weitem höchsten Lebensstandard im Golf von Mexico.

Der Black Pearl Skatepark auf Grand Cayman bietet endlose Möglichkeiten, um Spaß zu haben
Endlose Möglichkeiten

Es gibt zahlreiche Hotels, insbesondere am Beach, aber glücklicherweise noch keinen nervigen Pauschaltourismus oder schmutzige Strände. Täglich legen unzählige Kreuzfahrtschiffe im Hafen an, damit die reichen Passagiere, überwiegend deutsche und amerikanische Rentner, zollfrei Schmuck und Souvenirs kaufen können. Die Mall nahe der Docks ist mit Abstand die wohlhabendste, die ich je gesehen habe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production