Share

Top Stories

Paul Thölen Bikecheck V2

Paul Thölen stellt sein neues Rad, einen Total BMX Sandstorm, vor.
Paul behauptet tatsächlich, dass sein Sattel hoch ist.

Was ist am Sandstorm anders im Vergleich zu dem Hangover, den du vorher gefahren bist?
Ich bin im letzten Jahr auf einmal richtig viel gewachsen und wollte daher einen höheren und vor allem größeren Rahmen. Der Sandstorm war da eine ganz gute Lösung.

Warum fährst du jetzt ein fast komplett schwarzes Rad? Hattest du keine Lust mehr auf Chrom?
Ich wollte nochmal ein etwas schlichteres Rad und mit ein paar kleinen Details verzieren. Chrom war immer so auffällig und so.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production