Share

Top Stories

Paul Thölen Bikecheck V2

Paul Thölen stellt sein neues Rad, einen Total BMX Sandstorm, vor.
Über dem Snafu-Rotor thront der Toploader.

Wie findest du es, mit Fahrern wie Mark Webb oder Alex Coleborn in einem Team zu fahren?
Das ist auf jeden Fall ’ne ziemlich krasse Sache, wie ich finde. Ich hätte früher, als ich die Videos von den allen geschaut habe – ohne mit dem Staunen aufhören zu können- nie gedacht, mit solchen Leuten einmal in einem Team zu fahren. Das sind auf jeden Fall krasse Fahrer und Vorbilder. Deswegen bin ich stolz, mit ihnen in einem Team fahren zu dürfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production